Veröffentlichungen und Publikationen

Hans-Hermann Hoppe, "Demokratie. Der Gott, der keiner ist", Waltrop/Leipzig ISBN 3-933497-86-8.

Kritik an Idee und Praxis der westlichen (Medien-)Demokratien, denen Hoppe vorwirft, unter der Fahne der Freiheit die Unfreiheit zu organisieren und die Gegenwart aus der Zukunft zu subventionieren... (Quelle: Amazon)

Karl-August Hansen, "Parousia. Angekommen in der Freiheit" Oppo Verlag, Berlin. ISBN 978-3-926880-18-5.

Das Buch beschreibt, wie eine Zukunft sich gestaltete, die die föderalistischen Grundsätze verwirklicht hat. Keine "heile Welt", nach wie vor eine menschlich unvollkommene. Doch sie erbrächte Frieden,jedermann hätte sein Auskommen und die Natur erholte sich.

Frank Föder, "Fremd- oder Selbstbestimmung?", E-Book, ISBN: 9783742719133

Ächzende Umwelt, zur Neige gehende Ressourcen, wirtschaftlicher Widersinn (Wohlstand auf Pump), Gigantomanie, ungerechtfertigtes Wohlleben hier, unverschuldete Not dort, Massenflucht, das bei Vorhandensein erbötiger absoluter Tötungsmacht. Die Kennzeichen der humanen Zivilisation von heute...
E-Book kaufen